bedeckt
DE | FR
71
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Digital

Kannst du diesen Nokia-Handys die richtige Nummer zuweisen?

Wie hiessen diese alten Nokia-Knochen schon wieder?
Wie hiessen diese alten Nokia-Knochen schon wieder?

Wenn du dieses Handy-Nostalgie-Quiz nicht bestehst, bist du ein Banause

30.11.2021, 19:51

Nokia hat in den 90er- und 00er-Jahren tonnenweise neue Handys auf den Markt geworfen. Und bestimmt ist irgendwann auch mal eines bei dir gelandet.

Kannst du den verschiedenen Nokia-Handys die richtige Nummer zuweisen? Vermutlich nicht!

10 Fragen
Digital
Gib diesen Nokia-Handys die richtige Nummer
Wie gut kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als iPhone und Samsung noch kein Begriff waren?
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2017 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Hinweis: Dieses Quiz wurde erstmals Ende 2014 auf watson veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass haben wir es nochmals publiziert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hässliche Nokia-Handys

1 / 7
Hässliche Nokia-Handys
quelle: nokia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

19 Sätze, die du nur in den 2000ern sagen konntest

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einer Wie Alle
27.02.2017 21:36registriert Dezember 2015
"Gib diesen Nokia-Handys die richtige Nummer
Du hast 3 von 10 Punkten
Tja, dein erstes Handy war vermutlich ein iPhone. Von Nokia-Klassikern hast du leider keine Ahnung."

Hey, mein erstes war ein 3310!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
27.02.2017 21:29registriert März 2015
0/10 🙈 Ich habs nicht so mit Zahlen...
834
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donald J Trump
27.02.2017 23:10registriert Februar 2017
This is only for loosers. Cant tweet with it. Rubbish.
7326
Melden
Zum Kommentar
71
USA wollen Googles Werbemonopol zerschlagen – der Tech-Gigant wehrt sich
Online-Riesen in den USA hatten lange leichtes Spiel mit den Wettbewerbshütern. Doch inzwischen weht in Washington ein anderer Wind. Das bekommt jetzt Google zu spüren.

Google dominiert den Online-Werbemarkt. Doch jetzt verstärken die Wettbewerbshüter den Druck auf den Online-Riesen mit einer zweiten Klage. Diesmal werfen die US-Regierung und acht Bundesstaaten Google unfairen Wettbewerb im Online-Werbemarkt vor. In der am Dienstag veröffentlichten Klageschrift fordert das US-Justizministerium unter anderem eine Zerschlagung von Googles Geschäftsbereich, in dem die Anzeigentechnologie gebündelt ist.

Google habe in diesem Bereich bis 2015 einen Marktanteil von 90 Prozent erreicht, heisst es in der 150-seitigen Wettbewerbsklage, die am Dienstag in Virginia erhoben wurde.

Zur Story