Quiz
Digital

Kannst du diesen Nokia-Handys die richtige Nummer zuweisen?

Wie hiessen diese alten Nokia-Knochen schon wieder?
Wie hiessen diese alten Nokia-Knochen schon wieder?

Wenn du dieses Handy-Nostalgie-Quiz nicht bestehst, bist du ein Banause

30.11.2021, 19:51
Mehr «Quiz»

Nokia hat in den 90er- und 00er-Jahren tonnenweise neue Handys auf den Markt geworfen. Und bestimmt ist irgendwann auch mal eines bei dir gelandet.

Kannst du den verschiedenen Nokia-Handys die richtige Nummer zuweisen? Vermutlich nicht!

10 Fragen
Digital
Gib diesen Nokia-Handys die richtige Nummer
Wie gut kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als iPhone und Samsung noch kein Begriff waren?
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2017 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Hinweis: Dieses Quiz wurde erstmals Ende 2014 auf watson veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass haben wir es nochmals publiziert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hässliche Nokia-Handys
1 / 7
Hässliche Nokia-Handys
Nokia Handy.
quelle: nokia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
19 Sätze, die du nur in den 2000ern sagen konntest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einer Wie Alle
27.02.2017 21:36registriert Dezember 2015
"Gib diesen Nokia-Handys die richtige Nummer
Du hast 3 von 10 Punkten
Tja, dein erstes Handy war vermutlich ein iPhone. Von Nokia-Klassikern hast du leider keine Ahnung."

Hey, mein erstes war ein 3310!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1154
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
27.02.2017 21:29registriert März 2015
0/10 🙈 Ich habs nicht so mit Zahlen...
864
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donald J Trump
27.02.2017 23:10registriert Februar 2017
This is only for loosers. Cant tweet with it. Rubbish.
7427
Melden
Zum Kommentar
70
Wie Putin die Bettwanzen-Panik schürte
Der russische Machthaber führt einen hybriden Krieg gegen die demokratischen Staaten Europas und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Auch die Angst der Bevölkerung vor fiesen Insekten.

Punaise de lit. Auf Deutsch: Bettwanze.

Zur Story