Quiz
Leben

Quiz: Verstehst du, wie sich Marie-Adèle über Fondue-Abende beklagt?

Bild
Bild: watson

Verstehst du, wie sich Marie-Adèle hier über Fondue-Abende beklagt?

Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?
12.02.2022, 18:58
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»

» Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

7 Fragen
Verstehst du, wie sich Marie-Adèle hier über Fondue-Abende beklagt?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das passiert, wenn die watsons Fondue essen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anmerkung am Rande
12.02.2022 22:18registriert Januar 2022
Ich versteh nicht warum die sich immer beklagt.
557
Melden
Zum Kommentar
avatar
wombsen
13.02.2022 07:49registriert September 2016
Mich nerven Leute, die im Büro eine Mütze tragen, nur wegen des Outfits oder der Selbstdarstellung 🤷🏻‍♂️
446
Melden
Zum Kommentar
avatar
baBIELon
12.02.2022 20:46registriert August 2016
Was ist ein caquelon?

Ist das Quiz für Deutsche?😂
384
Melden
Zum Kommentar
8
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story