wechselnd bewölkt
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Native

Wenn du weisst, was in dieser Szene als nächstes passieren wird, hast du gute Chancen, Quiz-Champion zu werden

No Components found for watson.quizCover.
18.03.2015, 15:3503.01.2017, 15:33
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir

Wir zeigen dir 10 Fotos aus acht Filmen und zwei Serien. Erinnerst du dich an die Szenen, und weisst du auch, was darauf hin passiert? Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, du kannst ja auch einfach mal raten. Viel Spass!

Hunger, Entspannung, Notdurft oder Taxi?

Für die unweit entfernte Wellness-Oase, den nächsten Geldautomaten oder das beste Steakhouse der Stadt: In diesen und weiteren Situationen findest du auf local.ch einfach die richtige Adresse. Hunger? Jetzt Restaurant finden

Quiz
Präsentiert von
Branding Box
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Diese Kandidatin wird vom eigenen Vater ins Verderben gestürzt
RTL startet das neue Jahr mit einer «Wer wird Millionär?»-3-Millionen-Euro-Woche. Die erste Sendung war für die meisten Kandidatinnen und Kandidaten erfolglos bis schmerzhaft.

«Wer wird Millionär?»-Fans kommen schon früh im Jahr auf ihre Kosten: Bis und mit Freitag gibt es jeden Abend eine Sendung mit Günther Jauch. Alle Kandidaten und Kandidatinnen, die in den Sendungen mindestens 16'000 Euro erspielten, werden in der letzten Ausgabe Ende Woche gebeten, zurückzukehren – und weiterzuzocken.

Zur Story