DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Zuhause passt zu dir? Finde es heraus und vergiss nicht, uns zur Einweihung einzuladen

Badge Quiz

Präsentiert von

Markenlogo
Quiz
1.Wie muss dein Bett aussehen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Was ist deine grösste Schwäche?
Alles.
Ich kann keinem Hundeblick widerstehen.
Sonnenlicht.
Zählt guter Geschmack als Schwäche?
Ich habe keine Schwächen.
3.Wer sind deine Nachbarn?
Kuh Fotobombe.http://imgur.com/gallery/oEiPVjS
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Und wie sähe dein Traumgarten aus?
Saftiges, leckeres Grün.
Das pure Chaos.
Hmm, vielleicht ein Heckenlabyrinth?
Gross. Sehr gross.
Perfekt geschnitten.
5.Und vom Platz her so?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Für was gibst du am meisten Geld aus?
Kunst! Alles für die Kunst!
Vermutlich meine Yacht.
Meine Kinder, eindeutig.
Kettensägen, Masken, Bettlaken ... das Übliche halt.
Tierfutter.
7.Was findet man morgens um 3 in deiner Wohnung?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Katze mit Geldhttp://imgur.com/gallery/4AiXzf8
8.Unter welchem Titel wärst du gerne in der Öffentlichkeit bekannt?
Hühnerschreck.
Das Blüemli-Regenbogen-Einhorn.
Missionar der guten Laune.
Der Wohltäter.
Der mit dem Style tanzt.
9.Wähle dein Haustier:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Finde das Eigenheim, das zu dir passt ...

... auf dem neuen Immo-Markt von Raiffeisen, der dich auch beraten kann. Hier findest du zahlreiche Immobilien-Angebote mit exklusiven Informationen zu Kosten, energetischem Zustand und zur Standort-Gemeinde. Interessiert? Gut! Dann starte gleich dein Such-Abo auf RaiffeisenCasa.ch.

Lust auf noch ein Quiz? Hier gibt's mehr:

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Link zum Artikel

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Link zum Artikel

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Link zum Artikel

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Link zum Artikel

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Link zum Artikel

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Link zum Artikel

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Link zum Artikel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Link zum Artikel

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie Lockdown-erprobt bist du? Mach den Test und sahne das Diplom ab!

2021 hat just angefangen und schon befinden wir uns wieder im Teil-Lockdown. Jaja, im 2021 wird alles besser ... Genau.

Aber ja, alles Meckern bringt nichts. Wie sagte einst ein Philosoph? Oder Dichter? Oder war es mein Vater? Egal: «Wir dürfen uns nicht über Dinge aufregen, die wir eh nicht ändern können». Und so ist es, denn das wäre nur verschwendete Energie.

Somit ist es also wichtig, dass wir das Positive aus der Situation herausnehmen. Sehen wir den Lockdown doch als weiteres Abenteuer und einen Überlebenskampf um geistige Zufriedenheit. Denn wir alle kennen die Situation bereits und haben schon andere …

Artikel lesen
Link zum Artikel