Quiz
Panorama

Tinder-Belfast vs. Tinder-Zürich: Wo würdest du heute lieber in den Ausgang gehen?

Red Bull hat mich ans Crashed Ice ins nordirische Belfast eingeladen. Bis die Wettkämpfe losgehen, dauert es aber noch ein bisschen. Zeit, um mir die Stadt anzuschauen. Auf Tinder. Und den Vergleich mit Zürich zu machen.
20.02.2015, 20:5314.06.2018, 16:21
Mehr «Quiz»

Belfast oder Zürich? Wo wurden diese Handy-Screenshots gemacht? (Kleiner Tipp: Fast alle Irinnen halten ein Bier in der Hand)

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iMachine7
20.02.2015 21:11registriert Februar 2014
Bin ja stolzer Zürcher (zwar kein Stadtzürcher), aber die (Sarkasmus ON) lieben und gar nicht arroganten Zürcherinnen (Sarkasmus OFF) wirken ja deprimierend langweilig im Vergleich.
485
Melden
Zum Kommentar
6
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story