Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Bier bist du? 



Quiz
1.Wo fühlst du dich allgemein am wohlsten?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Yanick Brecher, von Zuerich, spielt den Ball am Super League Fussballspiel zwischen dem FC Zuerich und den BSC Young Boys am Samstag, 18. Juli 2015 im Stadion Letzigrund in Zuerich. (KEYSTONE/Ennio Leanza)
KEYSTONE
A man pays his bills via Postfinance's online portal in his flat in Winterthur in the canton of Zurich, Switzerland, pictured on February 5, 2009. (KEYSTONE/Alessandro Della Bella) Ein Mann bezahlt ueber das Online-Portal der Postfinance seine Rechnungen in seiner Wohnung in Winterthur im Kanton Zuerich, aufgenommen am 5. Februar 2009. (KEYSTONE/Alessandro Della Bella)
KEYSTONE
ARCHIV - ZUM ERLASS DER FEUERVERBOTE WEGEN DER ANHALTENDEN HITZE UND TROCKENHEIT IN MEHREREN KANTONEN STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - Wuerste brutzeln am 26. Mai 2007 waehrend dem Pfingstlager der Abteilung Pfadi Rudolf Brun im Wald bei der Forch ueber dem Feuer. Eine Gruppe von Pfadfindern baut in der Naehe ein Zelt auf und bereitet das Nachtspiel vor, bei dem sie gegen andere Gruppen antritt. (KEYSTONE/Gaetan Bally)
KEYSTONE
People throw water at each other during a 10-minute long water battle flash mob in Lausanne, Switzerland, Friday, July 3, 2015. The temperatures have been reaching over 35 degrees Celsius for several days in a row in Switzerland and the extreme heat-wave affecting Europe is expected to still last over the next week. (KEYSTONE/Valentin Flauraud)
KEYSTONE
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Wie kommst du jeweils von einer Party wieder nach Hause?
Bild zur Frage
Ich schnapp mir irgend einen süssen Typen. Der wird mich schon nach (oder in irgendein) Hause bringen
Ich schlaf irgendwo unter einer Brücke.
Wie ich nach Hause komme, weiss ich nicht. Aber morgens lande ich irgendwie in meinem Bett.
Ich schlafe im Wald – unter den Tannen.
Mit der Schweizer Bundesbahn.
Ich lasse mich von den Welle nach Hause treiben.
Ich gehe mit dem Taxi. Oder mit dem Nachtzug. Oder laufen. Das entscheide ich immer spontan.
Ich gehe nicht in den Ausgang.
3.Welche dieser Muster sagen dir am ehesten zu?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Wie lautet deine Ausrede am ehesten, wenn du wegen deiner Sauferei zu spät zur Arbeit erscheinst?
kater hangover party alkohol
«Sorry, ich war gestern mit meinen Freunden länger weg. Kommt nicht mehr vor!»
«Meine sonst so zuverlässige Schweizer Uhr ist stehen geblieben!»
Ausrede wofür? Ich komme nie unpünktlich, geschweige denn lasse ich mich unter der Woche volllaufen.
Ich habe keine Arbeit. Ich stehe auf, wann ich will.
5.Entscheide dich spontan für ein Emoticon!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wenn du ein Superheld wärst, dann am ehesten ...
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
John Sandau
Bild zur Antwort
Harrison Ford
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Mit wem trinkst du dein Bier am liebsten?
epa01867046 A young woman drinks beer at the annual beer festival 'Oktoberfest' in Munich, Germany, 19 September 2009. The 176th Munich Oktoberfest runs from 19 September to 04 Oktober. Six million visitors are expected.  EPA/ANDREAS GEBERT
EPA
Mit coolen Typen und Typinnen.
Mit Peter, Hans und Paul.
Mit wem ist mir egal. Aber es muss Ferienstimmung aufkommen!
Mit meinem Chef.
8.Such dir ein Haustier aus!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Was unternimmst du gegen deine Bierfahne?
KEYSTONE
Einen Kaugummi mit Melonen-Geschmack kauen!
Eine rauchen!
Süssholz raspeln!
Vielleicht ein bisschen weniger Bier trinken?
Zähne putzen!
Etwas Scharfes essen!
Schoggi mampfen!
Noch ein Bier trinken!
Resultat

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 08.08.2015 01:06
    Highlight Highlight Ich bin ein Tannenzäpfle :-) Jedes mal wenn ich nach Deutschland fahre freue ich mich genau auf dieses Bier. So geiles Quiz :-)
  • dä dingsbums 07.08.2015 17:03
    Highlight Highlight Alkoholfrei? Ich? WTF?
    Die wilden Jahre sind wohl vorbei...
    • mrgoku 10.08.2015 09:03
      Highlight Highlight same here... lol
  • daraio 07.08.2015 16:18
    Highlight Highlight Quöllfrisch. Mein Lieblingsbier! geniale umfrage :D
  • Saueschnörrli 07.08.2015 16:14
    Highlight Highlight Voll ins Schwarze, danke, bestes quiz ever

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

Die Woche begann verrückt: Am Montag hatte Kim Kardashian nichts anzuziehen! Auf einem Foto übrigens, das sie vor einem Jahr gemacht hat. In einer Zeit der leeren Garderobe.

Allerdings hat sich daran noch nichts geändert. Denn dieses flotte Foto tweetet die Kardashian am Dienstag (und das Internet bricht schon wieder nicht zusammen). Und zwar ein Bild ohne schwarze Balken. Sie nennt dies zwar «befreit», scheint aber eine rabenschwarze Laune zu haben:

Aber was war dazwischen passiert? Eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel