Quiz
Schweiz

Après-Ski: Das sind die bekanntesten Hits in Schweizer Skihütten

Gute Stimmung beim Skifahren ist per Symbolbild auch möglich.
Gute Stimmung beim Skifahren ist per Symbolbild auch möglich. Bild: Shutterstock

Finde hier heraus, wie viel Après-Ski du wirklich bist

15.02.2023, 09:2221.02.2023, 08:03
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»

Skifahren und Après-Ski gehören für viele einfach zusammen. Und spätestens seit Marco Odermatt seine WM-Abfahrtsmedaille auf der Après-Ski-Bühne feierte, wollen wir überprüfen, ob auch du das Zeug zum Abfahrts-Weltmeister Après-Ski-Partytiger hast.

Ausserdem ist noch immer Skiferien-Zeit. Da willst du doch wohl vorbereitet in die Berge reisen. Also los!

10 Fragen
So viel Après-Ski bist du
Wer kennt die Après-Ski-Hits am besten?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
1 / 14
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese DJane zeigt dir, wie man eine Konfetti-Kanone NICHT verwenden sollte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
15.02.2023 09:38registriert März 2014
So ein geiles Quiz! Ich hatte keine Ahnung, worum es geht und doch zwei Punkte gemacht! Genau wie bei Huber.
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
M&S
15.02.2023 10:41registriert April 2021
9/10 Punkten. War noch nie im Après-Ski, dafür bin ich offensichtlich schon zu lange im Turnverein unterwegs...
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Remus
15.02.2023 12:24registriert Dezember 2016
Nur 1 Punkt. Sehr gut. Das heisst ich bin noch nicht komplett verloren
346
Melden
Zum Kommentar
62
Auf dem Weg nach Paris – Triebwerk spuckt bei Start in Toronto Feuer

Erneuter Vorfall beim Flugzeughersteller Boeing: Während eines Flugs von Toronto nach Paris erleben die Passagiere einen beängstigenden Moment, als kurz nach dem Start Flammen aus einem der Triebwerke schlagen. Der Pilot muss den Flug abbrechen und umkehren.

Zur Story