DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir nennen dir 15 Werbeslogans – und du musst die Marken erkennen

Die einen sind top aktuell, die anderen gehören eher in die Kategorie «alt, aber gut»: Wollen wir doch mal sehen, wie viele der folgenden 15 Slogans du den entsprechenden Marken zuordnen kannst.



Und so funktioniert's: Erst schaust du den Slogan an und überlegst, welche Marke sich dahinter verbergen könnte. Und wenn du die Lösung erfahren willst, klickst du einfach auf das Bild! Viel Spass!

Wie viele Marken hast du erkannt?

Passend dazu: So schön war Werbung früher

Apropos Fernsehen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Das einzig wahre Quiz zur Pollensaison: Sex oder Heuschnupfen?

Der Frühling sorgt nicht nur für Frühlingsgefühle, sondern auch hie und da für einen lästigen Heuschnupfen. Visuell entlädt sich beides kurioserweise sehr ähnlich.

Nicht alle haben das Glück, den Frühling einfach so geniessen zu können, denn die Pollenbelastung in der Frühlingsluft fördert bei manchen von uns heftigen Heuschnupfen zutage. Will heissen: Es wird geniest, was das Taschentuch hält. Und auch wenn es appetitlicheres gibt, als den Niesreflex, so ist es schwer zu bestreiten, dass das Gefühl eines inbrünstigen Niesers wunderbar ist. Zumindest bis der nächste ansteht.

Ein wunderbares Gefühl kennen wir natürlich auch von anderswo. Dem Schlafzimmer …

Artikel lesen
Link zum Artikel