DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir nennen dir 15 Werbeslogans – und du musst die Marken erkennen

Die einen sind top aktuell, die anderen gehören eher in die Kategorie «alt, aber gut»: Wollen wir doch mal sehen, wie viele der folgenden 15 Slogans du den entsprechenden Marken zuordnen kannst.



Und so funktioniert's: Erst schaust du den Slogan an und überlegst, welche Marke sich dahinter verbergen könnte. Und wenn du die Lösung erfahren willst, klickst du einfach auf das Bild! Viel Spass!

Wie viele Marken hast du erkannt?

Passend dazu: So schön war Werbung früher

1 / 8
So schön war Werbung früher
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Apropos Fernsehen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

26 Pannen im Fernsehen, die beweisen, dass TV-Leute mit allem rechnen müssen

Nachrichten sind hauptsächlich da, um uns über das Geschehen der Welt zu informieren. Informativ, kurz und prägnanten. Doch manchmal sind sie noch viel mehr – pure Unterhaltung.

Ob live oder nicht, Reporter:innen müssen auf alles vorbereitet sein. Manche von ihnen können diese Situationen besonders professionell handeln und andere versagen dabei kläglich.

So oder so, das Ergebnis ist jedes Mal sehr unterhaltsam. Hier einige Beispiele.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel