Quiz
Spass

QDH: Huber geniesst den Herbst

Badge Quiz

QDH: Huber geniesst den Herbst

Bild:
31.10.2021, 19:5701.11.2021, 17:10
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute trinkt Huber ein flämisches Bier in einer braunen Dose mit doch etwas mehr Volumenprozent. Und dann trinkt er sogar noch zwei davon. Vermutlich um den Féchy vergessen zu machen.

Aber er hat nur beim Trinken Zug. Das Bier lockert ihm die Zunge und statt Antworten muss ich mir Anekdoten anhören, die ich schon bei den Quiz S04E03, S05E06 und S06E02 über mich ergehen lassen musste. Aber Huber ist gut drauf. Und das steckt an.

Wir hatten auf jeden Fall Spass. Die Frage ist, wie lange? Ob Huber am Ende doch noch das Lachen im Hals stecken bleibt?

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #186
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
29 Heldinnen und Helden des Marvel Cinematic Universe
1 / 31
29 Heldinnen und Helden des Marvel Cinematic Universe
Doctor Strange (gespielt von Benedict Cumberbatch) ist ein Zauberer, der seine Kräfte nach einem Unfall erlernt.
quelle: marvel/disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben das erste vegane Ei weltweit getestet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Saxi35
31.10.2021 21:06registriert Januar 2021
Frage 8 dank Vikings richtig beantwortet 😅. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten.

Für fünf Punkte hat es dann gereicht.
203
Melden
Zum Kommentar
40
Wie gut kennst du watson?
Finden wir es heraus.

Am 22. Januar 2014 hatte die Schweiz ein neues Newsportal. watson ging online. Seit dem sind zehn Jahre vergangen. Zeit für ein paar Fragen.

Zur Story