bedeckt11°
DE | FR
Quiz
Spass

Der Psychotest zum Puppen-Hype: Welche Barbie bist du?

Badge Quiz

Weil du es schon immer wissen wolltest: Welche Barbie bist du?

Bild: Shutterstock
Der absolut akkurate Psychotest zum aktuellen Barbie-Hype.
29.07.2023, 17:19
Mehr «Quiz»

Die Kinotickets für den neuen Barbie-Film gehen weg wie warme Weggli.

Aber wegen des Filmes sind wir nicht hier. Nicht auf dieser Story.

Wir möchten uns heute an die legendären Puppen von damals erinnern. Du weisst schon ... Die erste Barbie, die Astronauten-Barbie, die Tierarzt-Barbie und Co.

Welche du bist, erfährst du mit diesem wahnsinnig akkuraten Psychotest*.

6 Fragen
Welche Barbie bist du?
Der absolut akkurate Psychotest zum Barbie-Hype.

*Ergebnis kann von Wunschdenken abweichen.

Und nun verrate uns in den Kommentaren, welche es geworden ist!

Du darfst den Test natürlich so oft durchspielen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. :-)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets
1 / 11
Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets
Die «realistische Barbie» wird jetzt noch authentischer, denn sie kriegt Binden als Zubehör.

Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kompressor
29.07.2023 22:23registriert Mai 2022
Ich ü60, habe mich zu diesem Psychotest hinreissen lassen. Barbie als Superheldin das Resultat. Eine schlaflose Nacht liegt nun vor mir wegen der Frage, warum nur habe ich da mitgemacht?!
Hat jemand eine Zigi für mich?
455
Melden
Zum Kommentar
30
22 Verpackungen des Todes – lass dich nicht täuschen!

Natürlich versuchen Unternehmen, ihre Produkte mit möglichst kreativen und zum Kauf anreizenden Verpackungen zu gestalten. Manche von ihnen gehen dabei aber definitiv zu weit. Und zwar dann, wenn die Verpackungen den Konsumenten derart täuschen, dass dieser beim Öffnen davon ein Foto macht und es auf Reddit postet.

Zur Story