Quiz
Spass

Welches Airline-Logo ist das richtige? Teste dein Gedächtnis!

Nur 1 von 4 ist richtig: Wie gut kennst du die Logos von Fluggesellschaften?

26.07.2022, 19:02
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Du bist am Flughafen und wartest, bis du endlich boarden kannst? Oder hast du gar keine Ferien und würdest gerne etwas Urlaubsfeeling erfahren? Dann haben wir etwas für dich: dieses Quiz rund um Airline-Logos.

Von vier Logos ist nur eine das richtige. Findest du heraus, welches es ist?

9 Fragen
Logos von Fluggesellschaften
Wir zeigen dir vier Logos, und du sagst uns, welches das richtige ist. Viel Glück!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
1 / 21
19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mitarbeiter fährt am Flughafen Zürich durch geschlossene Glastür
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sjmj7
26.07.2022 19:06registriert März 2016
8/9 Punkten. Die Einzige die ich falsch hatte war auch die Einzige mit welcher ich je geflogen bin...Swiss😅
433
Melden
Zum Kommentar
18
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story