Quiz
Spass

Quizz den Huber – dieses Mal mit dem Ressort Spass

Badge Quiz

Das Ressort Spass nimmt Huber in die Mangel – vergeht ihm das Lachen?

30.09.2018, 20:0201.10.2018, 11:35

Huber kann einem leid tun. Wird er doch in der Abwesenheit von Quiz-Guru Patrick Toggweiler von Ressort zu Ressort rumgereicht, die allesamt das Gefühl haben, mit ihrem Partikularwissen Nadelstiche gegen seine weltmännische Überlegenheit zu setzen.

Sinnbildlich dafür die Auswertung von letzter Woche:

Credits: Ressort Sport. Ihr habt Huber zum weinen gebracht, bravo.
Credits: Ressort Sport. Ihr habt Huber zum weinen gebracht, bravo.Bild: watson

Aber wir, das Team, das für Fröhlichkeit und Humor steht? Noch viel schlimmer. Was haben wir uns danach verzehrt, jegliche Schwachstellen aufzudecken, diese auszusaugen und uns daran zu laben. Ist Humor auch in dieser Affiche die effektivste Waffe? Finde es heraus.

Quiz

Weil es so schön war, noch einmal für alle:

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leu84
30.09.2018 20:18registriert Januar 2014
In Sachen "Spass" wurde ich mit 0 Punkte niedergehubert... 😵
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
MaskedGaijin
30.09.2018 20:41registriert Oktober 2014
Humorlose 2 von 10.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
30.09.2018 20:08registriert April 2017
Naja. Immerhin letzte Woche gewonnen. Man soll ja nicht zu viel wollen.
00
Melden
Zum Kommentar
36
Studie zeigt: So lange musst du täglich am Stück laufen, um dein Sterberisiko zu senken
Gemäss der WHO erreichen rund 31 Prozent der Erwachsenen und 80 Prozent der Jugendlichen den empfohlenen Wert für körperliche Aktivitäten nicht. Das bringt Risiken mit sich, zum Beispiel steigt die Wahrscheinlichkeit für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, was eine erhöhte Sterblichkeit verursacht. Bewegung ist also wichtig, um gesund zu bleiben.
Zur Story