Quiz
Wissen

Quizz den Huber! Heute mit einer unglaublichen Gemeinheit!

Badge Quiz

Huber ist zurück! Und wir haben ihn fies hereingelegt!

22.10.2017, 20:0223.10.2017, 10:33
Mehr «Quiz»

Liebe Quizfreunde

Letzte Woche hatten wir ein Gastspiel mit Peter Blunschi – das für ihn mehr als erfolgreich verlief. Nur gerade 3.6 Prozent konnten Peter in die Schranken weisen – Doppelspieler, Googler und andere Cheater inklusive.

Fast schon nicht mehr erwähnt werden muss der Modus, der wieder bei 4 Punkten liegt. Auffällig ist allerdings, dass nach einem öffentlichen Seitenhieb (Sorry lieber Tanooki) die Glockenkurve bei 10 Punkten nicht mehr ansteigt. Es scheint, als habe der öffentliche Pranger die Mehrfachspieler erschreckt.

Bild

Jetzt aber wieder zurück zu unserem Star des Spiels. Dani Huber hat seine Ferien beendet – und er hat einen Koffer neue Kleider mitgebracht. Ob sie ihn noch schlauer machen?

Quiz

Wein Doch - Anna Jazz

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kupus@kombajn
23.10.2017 00:48registriert Dezember 2016
Heut besauff ich mich. Hab de Huber nach zwei Gleichständen tatsächlich einmal geschlagen.

Ok, die Frankfurter Schule-Frage habe ich erfolgreich geraten. Kein Plan, was das überhaupt ist. Aber egal!
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
22.10.2017 21:44registriert April 2017
Geunentschiedet resp. gut geraten :-) nachdem ich bisher nie über 4 Punkte kam.. Nächstes Mal bitte 10 Sportfragen :-)
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
22.10.2017 22:06registriert Juni 2016
Ein Punkt neeeien 😭
Huber ist zurück! Und wir haben ihn fies hereingelegt!
Ein Punkt neeeien 😭
210
Melden
Zum Kommentar
48
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story