Quiz
Spass

Die 100. «Bravo Hits» ist da. Hier gibts ein tolles Quiz dazu

Bild

Auch DU hattest eine «Bravo Hits», oder? Dann willst du jetzt sicher dieses Quiz spielen 

Die 100. «Bravo Hits» ist da! Und dieses Quiz wird dich gleich in deine Jugend zurück katapultieren.
16.02.2018, 18:1217.02.2018, 21:57
Mehr «Quiz»

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Am Freitag, 16. Februar erscheint die hundertste «Bravo Hits».

Und so sieht sie aus:

Bild

Erinnerst du dich eigentlich noch an deine erste Bravo-Compilation? Und all die anderen, fast schon ikonischen CD-Cover der Reihe?

Dieses Quiz wirst du vielleicht nicht lösen können, dafür wird es dich mit wohlig-warmen Retro-Gefühlen beglücken. 

Los geht's!

Quiz

Apropos «Bravo»:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Itchy
16.02.2018 19:02registriert November 2016
Wie war das schön, als ich die Texte noch nicht vestanden habe.😅
632
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
16.02.2018 20:55registriert Juli 2016
"Nur weil du eine «Bravo Hits» hattest, muss das nicht bedeuten, dass du Profi bist?"
Falsch. Ich hatte nie eine Bravo-Hits. ;-)
Liegt wohl daran, dass ich dank meiner Brüder mit Rock, Metal und Klassik aufgewachsen bin. So Bravo Zeugs war und ist nichts für mich.
Ich wollte nur das Quiz machen... :D
2810
Melden
Zum Kommentar
20
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story