DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Wie italienisch ist dein Food-Verhalten? Das Quiz zum Ferragosto!

Bild: twocreativegents.com
Zum wichtigsten italienischen Feiertag hier ein Quiz, das deine Italianità ermittelt – zumindest, was Essen betrifft.
15.08.2019, 13:1116.08.2019, 06:19

Italienisches Essen mag jeder. Klar. Doch es gibt jene Momente, ... mehr noch: jene Verhaltensnormen, die den wahren Italiener (oder zumindest jene, mit italienischen Wurzeln) entlarven.

Quiz
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

5 watsons machen den Pasta-Blind-Test

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tavares
15.08.2019 13:52registriert November 2015
Hier fehlt eindeutig die Frage:

Dich schon mal in Grund und Boden geschämt, weil eine Begleitung Pizza Hawaii bestellt hat.
37947
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maracuja
15.08.2019 13:29registriert Februar 2016
Danke für die Einbürgerung Herr Baroni, bitte senden Sie mir den italienischen Pass möglichst bald zu, damit ich bei den wohl bald anstehenden Neuwahlen mitmachen kann.
2037
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
15.08.2019 13:29registriert September 2014
Wusst ich’s doch: ich stamme eindeutig vom Pöstler mit Migrationshintergrund ab:
P.S. es ist auch etwas befremdlich wenn Herr und Frau Schweizer im Italien Urlaub das Aromat Dösli auspackt um anschliessend das Essen zu verhunzen, wieso tut man sowas?
Wie italienisch ist dein Food-Verhalten? Das Quiz zum Ferragosto!
Wusst ich’s doch: ich stamme eindeutig vom Pöstler mit Migrationshintergrund ab:
P.S. es ist auch etwas befremdlich wenn Herr und Frau Schweizer im Italien Urlaub das Aromat Dösli auspackt um anschliessend das Essen zu verhunzen, wieso tut man sowas?
1328
Melden
Zum Kommentar
115

Liebe Huberquizzer

Zur Story