DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber bereitet sich auf den Winter vor

Bild:
17.10.2021, 20:0319.10.2021, 06:16

Liebe Huberquizzer

Stellt euch vor, Huber wäre ein Eichhörnchen.

Der Herbst kommt. Langsam sieht man Huberhörnchen wieder im Wald, wie er sich für den Winter vorbereitet. Aber nicht so wie seine Artgenossen, die emsig Eicheln und Nüsse sammeln. Nein. Er setzt sich mitten in den Wald und merkt sich deren Verstecke. Und weil sein Gedächtnis besser ist als das seiner Artgenossen, wird er im Winter auch ganz bestimmt keinen Hunger leiden. Dafür seine Kolleginnen und Kollegen. Und das alles nur, weil er etwas mehr Grütze unter der Platte hat.

Ihr seht: Man kann es drehen und wenden, wie man will: Huber wäre auch in anderen Versionen eine Nervensäge.

Los geht's mit dem Quiz.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH 184

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams

1 / 66
Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Welt verstädtert immer mehr: Seit 2008 lebt mehr als die Hälfte der Menschheit in Städten. Nach Prognosen der UNO werden es um 2050 rund 70 Prozent sein. Besonders ausgeprägt ist die Landflucht in den Entwicklungs- und Schwellenländern: Dort wachsen Städte rasant zu Multimillionenstädten heran. Um diese neuen Megacitys und jene Städte, die schon länger zu den grössten der Welt zählen, geht es hier. Teste dein Wissen im Quiz!

Zur Story