Quiz
Spass

Schlägst du unsere hellste Kerze im Quiz? Einfach wird es nicht.

Badge Quiz

QDH: Huber bereitet sich auf den Winter vor

Bild:
17.10.2021, 20:0319.10.2021, 06:16
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Stellt euch vor, Huber wäre ein Eichhörnchen.

Der Herbst kommt. Langsam sieht man Huberhörnchen wieder im Wald, wie er sich für den Winter vorbereitet. Aber nicht so wie seine Artgenossen, die emsig Eicheln und Nüsse sammeln. Nein. Er setzt sich mitten in den Wald und merkt sich deren Verstecke. Und weil sein Gedächtnis besser ist als das seiner Artgenossen, wird er im Winter auch ganz bestimmt keinen Hunger leiden. Dafür seine Kolleginnen und Kollegen. Und das alles nur, weil er etwas mehr Grütze unter der Platte hat.

Ihr seht: Man kann es drehen und wenden, wie man will: Huber wäre auch in anderen Versionen eine Nervensäge.

Los geht's mit dem Quiz.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH 184

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams
1 / 66
Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams
Amalie Arena: Tampa, Florida. Team: Tampa Bay Lightning. Kapazität: 19'092 Zuschauer. Eröffnet: 1996.
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
musicmakesmyworldgoround
17.10.2021 20:28registriert Oktober 2020
Das Bild zu Frage 7 war bei mir leider fast nicht lesbar (schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund?).
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
17.10.2021 22:20registriert November 2014
Direkt und legal im Club... Bringe heisse Marroni. (Von wegen Nüssen und so...)
210
Melden
Zum Kommentar
80
QDH: Hubs hat Geburi

Liebe Huberquizzer

Zur Story