DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Wenn du dich als Frau so benimmst, bist du hot (also, in den 1960ern)

Bild: imgur
Die Flirt-, Beauty- und Fashiontipps, die sich Frauen heute im Internet holen, wurden früher noch auf echtes Papier gedruckt! Das US-amerikanische Magazin «seventeen» brachte im Jahre 1967 ein Buch heraus, das Frauen helfen sollte, so richtig «ladylike» zu sein. Das Versprechen? Die Männer werden Schlange stehen!
10.12.2016, 19:3211.12.2016, 17:18
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folgen

Die beste Freundin und Bibel in einem. Mit diesem Ziel wurde das Buch verfasst. Und Ratschläge wie diese kamen dabei heraus.

«Um die beste Tonlage für deine Stimme zu finden, singe die Tonleiter aufwärts. Starte beim tiefsten Ton, den du bequem singen kannst. Die fünfte Note höher deines Ausgangstons ist die perfekte Stimmlage für dich – dort klingst du am schönsten. Von diesem Level aus kannst du deine Stimme heben ohne schrill zu klingen.»
quelle: intothegloss.com

In diesem Quiz haben wir einige Ratschläge aus der Lifestyle-Bibel verpackt. Findest du heraus, was laut diesem Buch von den Frauen in den 1960ern verlangt wurde? Wenn du alles richtig hast, weisst du, dass du bei den Gentlemen aus den 60er definitiv eine Chance gehabt hättest! ;-) 

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 10 Apps kennt wohl jeder – errätst du sie nach einem Feld?

Heute sind wir mit einer Kategorie am Start, in der alle – und ich meine wirklich ALLE – punkten können: Apps.

Zur Story