DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Googelst du noch, oder huberst du schon? Deine 3. Chance gegen Dani «Egghead» Huber

Bild: watson
02.07.2017, 20:20
Mehr «Quiz»

Lieber User. Ich darf dir ein Kränzchen winden. Wie du den Huber quizzt, ist schon fast weltmeisterlich – und das, obwohl der Gegner übermächtig ist!

Im letzten Quiz erzielte Huber allerdings nur 7 Punkte. Damit konnten ganze 7,91 Prozent unsere hellste Kerze auf der Torte in die Knie zwingen. Mehr als drei Viertel der Teilnehmer (76,81 Prozent) erzielten 3 bis 6 Punkte – ausgerechnet bei 10 Punkten zeigt die Statistik einen Ausreisser. Die Ursache liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit bei den Mehrfachspielern und Googlern.

Die prozentuale Verteilung der erzielten Punkte – eine fast perfekte Glockenkurve. 
Die prozentuale Verteilung der erzielten Punkte – eine fast perfekte Glockenkurve. 
bild:  watson/onlinecharttool.com

Apropos Mehrfachspieler – wir lieben euch. Spielt das Quiz am besten 1000 Mal. Dafür haben wir es ja kreiert. Wer allerdings in den Kommentarspalten grosse Töne spucken will, sollte über ein reines Gewissen verfügen.

Es wäre ja möglich, dass wir einen Mitarbeiter mit dem Übernamen Server-Sven haben. Und es könnte sein, dass wir Server-Sven gebeten haben, die Schätze unserer Datenkrake nach Schummlern und ungerechtfertigten Angebern zu durchforsten. Vielleicht wurde er ja fündig. Vielleicht beweisen seine Nachforschungen, dass ein gewisser ... Ach, lassen wir das Gedankenexperiment. Vor allem, weil die überwiegende Mehrheit grundehrlich ist.

Vergesst aber nie: Wer schummelt, ist ein Arsch. Und: Server Sven knows what you did last summer!

Nun aber zum dritten Teil von «Quizz den Huber». Neu mit noch besseren Gifs, den sogenannten «Huberoticons».

Quiz