Quiz
Wissen

Bist du ein laues Lüftchen oder ein Orkan? Teste dein Wind-Wissen!

Badge Quiz

Bist du ein laues Lüftchen oder ein Orkan? Teste dein Wind-Wissen!

Bild: Shutterstock
Föhn und Bise kennst du garantiert, wenn du in der Schweiz wohnst. Doch wie gut weisst du über diese und andere Winde Bescheid?
19.05.2021, 07:50
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Live aus der Vergangenheit: Als es noch Frühling war

Video: watson/Linda Beciri, Lino Haltinner, Jara Helmi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sturm Sabine ist da
1 / 31
Sturm Sabine ist da
Fehlt eigentlich nur noch der Surfer. Sturm Sabine sorgt für richtige Wellen auf dem Genfersee.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich hasse Wind!» - Betrinken und Beklagen mit Andrea
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChiliForever
19.05.2021 09:33registriert November 2016
Alte Weisheit aus Norddeutschland: Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken haben...
370
Melden
Zum Kommentar
37
Von hart bis flüssig: Nenne die Eierspeisen!

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story