Quiz
Wissen

QDH: Huber ist wie ein Teppich

Badge Quiz

QDH: Huber ist wie ein Teppich

Bild:
16.10.2022, 20:03
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Unsere hellste Kerze ist zurück aus den Ferien. Und wir konstatieren: Huber ist wie ein Teppich. Ja, er macht einen Raum erst richtig gemütlich. Das durften wir bei seiner Rückkehr wieder einmal erfahren. Mit Huber im Grossraumbüro fühlt man sich etwas wohler, als hätte man sich in eine warme Decke eingekuschelt, Huber das lebende Kaminfeuer.

Mal gucken, ob er dieselbe Zufriedenheit und Wärme auch nach dem Quiz noch ausstrahlt.

10 Fragen
QDH #223

Wie Iron Man – Briten demonstrieren Jetpacks im Hafen von New York

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
1 / 20
Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten 😅
Irgendwie ist es ja süss, aber irgendwie auch sehr nervig.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Einzigartige Aufnahmen von Begegnung zwischen Weissem Hai und Delphinen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
73
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story