Quiz
Wissen

QDH: Huber trifft den 50:50-Fluch

Badge Quiz

QDH: Huber wird vom 50:50-Fluch getroffen

Bild:
03.07.2022, 19:5505.07.2022, 04:53
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber hat heute spontan eine Abendschicht hier bei watson übernommen. Das ist eine Heldentat sondergleichen, bedeutet aber auch, dass er während des Huber-Quiz nur ein Bier stürzen kann – und danach keines mehr.

Unter diesen Vorzeichen quizzt es sich natürlich anders. Und anders bedeutet für Huber in der Regel Ungemach.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #211

Warum dich die Inflation betrifft & was der Leitzins damit zu tun hat – kurz erklärt

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Plakate vom Openair St.Gallen
1 / 46
Alle Plakate vom Openair St.Gallen
Die Geschichte des Openairs St.Gallen beginnt im Jahre 1977. Das Plakat von damals war äusserst schlicht gestaltet. Und das blieb einige Jahre so. Es verging sogar einige Zeit, bis sie die Farbe entdeckten ... Danach wurde es dann aber richtig bunt. Viel Spass mit den 40 offiziellen Plakaten aus 40 Jahren Openair St.Gallen!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses schwule Paar heiratet als eines der ersten – Sols Eltern sind dagegen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
03.07.2022 20:20registriert April 2018
Oh. 1 mickriges Pünktchen... ich verkriech mich mit Tobleronemousse aufs Sofa. Hinters Kissen.
380
Melden
Zum Kommentar
58
Musks Neuralink räumt Problem mit implantiertem Gehirn-Chip ein

Die Medizintechnik-Firma Neuralink von Technologiemilliardär Elon Musk setzte im Januar erstmals einem Menschen ihren Chip ins Gehirn ein. Erst jetzt wurde bekannt, dass sich einige Elektroden wenig später vom Gehirn lösten.

Zur Story