Quiz
Wissen

Weisst du, wo sich diese 25 Wahrzeichen befinden?

Badge Quiz

Wenn du diese 25 Wahrzeichen alle kennst, kannst du in den Ferien zu Hause bleiben

Bild: Wikimedia
Den Eiffelturm kennt jedes Kind. Das Opernhaus von Sydney oder die Niagara-Fälle auch. Aber wie sieht es mit diesen Wahrzeichen hier aus?
08.11.2021, 19:50
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»
22 Fragen
Bist du ein Globetrotter? Erkenne diese Wahrzeichen rund um die Welt!
Den Eiffelturm kennt jedes Kind. Das Opernhaus von Sydney oder die Niagara-Fälle auch. Aber wie sieht es mit diesen Wahrzeichen hier aus?
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2016 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
1 / 12
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
bild: watson / shutterstock

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mashed potatoes
18.06.2016 13:34registriert Juni 2016
Die Flagge bei Nr. 12 ist richtig verwirrend :-)
1572
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
18.06.2016 17:18registriert Januar 2016
7 punkte, die meisten 'gut' geraten.
habe mich extra so dumm angestellt, dass ich nicht zu hause bleiben darf, sondern von watson verordnet in die ferien fahren muss. danke watson.
wo kann ich mich bei euch betreffend des spendierten round-the-world-trip melden?
322
Melden
Zum Kommentar
23
7 Dinge, die du zum Verhältnis zwischen Iran und Israel wissen musst

Nach dem massiven Drohnenangriff des Irans auf Israel – der ersten direkten militärischen Attacke der Islamischen Republik auf den jüdischen Staat – hat Israel offenbar zurückgeschlagen: In der Nacht auf Freitag kam es zu Explosionen nahe dem Flughafen von Isfahan, einer Millionenstadt tief im Landesinneren des Iran.

Zur Story