Schweiz
Aargau

Schlägerei in Hallwil unter Motorradclub-Mitgliedern

Schlägerei in Hallwil unter Motorradclub-Mitgliedern

01.05.2022, 11:5901.05.2022, 16:02
Mehr «Schweiz»

Bei einer Schlägerei in Hallwil haben sich am Samstag zwei Personen leicht verletzt. Die Beteiligten gehörten Motorradclubs und ähnlichen Vereinigungen an.

epa05582272 Hells Angels members and members of friendly rocker groups of several European countries and all of Germany arrive for the funeral of Hells Angels Giessen president Ayguen Mucukat (Aygun)  ...
Die wohl bekannteste und berüchtigste aller Motorrad-Gangs: Hells Angels (Symbolbild).Bild: EPA/DPA

Noch bevor die Polizei bei der Prügelei einschreiten konnte, hatten sich die Beteiligten aus dem Staub gemacht, wie die Kantonspolizei mitteilte. Vor Ort, im Müllisacker in Hallwil, trafen die Einsatzkräfte zwei leicht verletzte Personen an, die mit der Ambulanz ins Spital gebracht wurden.

Weshalb es zur Schlägerei kam, war zum Zeitpunkt der Mitteilung der Kantonspolizei Aargau am Sonntag noch nicht klar. Die Kantonspolizei Aargau habe die Ermittlungen aufgenommen und suche Auskunftspersonen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!
1 / 14
Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!
quelle: moto2x2.com / moto2x2.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So fliegt ein Hover-Bike für 625'000 Franken
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Haarspalter
01.05.2022 17:11registriert Oktober 2020
„Bei einer Schlägerei in Hallwil haben sich am Samstag zwei Personen leicht verletzt“

Das ist jetzt eine Schlagzeile wert?
858
Melden
Zum Kommentar
avatar
dega
01.05.2022 12:24registriert Mai 2021
Waren es auch die Hells Angels, oder wird hier.mut dem 'Symbolbild' Weider mal was suggeriert?
5815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Naraffer
01.05.2022 13:25registriert März 2014
Aus welchem Grund bringt der Autor hier die Hells Angels ins Spiel?
3912
Melden
Zum Kommentar
22
Zug kollidiert bei Köniz BE mit Auto – Einschränkungen im Bahnverkehr

Ein Zug der Bahngesellschaft BLS hat in Köniz bei Bern am Donnerstagabend ein Auto auf einem Bahnübergang gerammt. Dabei wurde niemand verletzt.

Zur Story