DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlägerei in Hallwil unter Motorradclub-Mitgliedern

01.05.2022, 11:5901.05.2022, 16:02

Bei einer Schlägerei in Hallwil haben sich am Samstag zwei Personen leicht verletzt. Die Beteiligten gehörten Motorradclubs und ähnlichen Vereinigungen an.

Die wohl bekannteste und berüchtigste aller Motorrad-Gangs: Hells Angels (Symbolbild).
Die wohl bekannteste und berüchtigste aller Motorrad-Gangs: Hells Angels (Symbolbild).Bild: EPA/DPA

Noch bevor die Polizei bei der Prügelei einschreiten konnte, hatten sich die Beteiligten aus dem Staub gemacht, wie die Kantonspolizei mitteilte. Vor Ort, im Müllisacker in Hallwil, trafen die Einsatzkräfte zwei leicht verletzte Personen an, die mit der Ambulanz ins Spital gebracht wurden.

Weshalb es zur Schlägerei kam, war zum Zeitpunkt der Mitteilung der Kantonspolizei Aargau am Sonntag noch nicht klar. Die Kantonspolizei Aargau habe die Ermittlungen aufgenommen und suche Auskunftspersonen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!

1 / 14
Und hier ein 4x4 ... äääh 2x2-Motorrad! Sowas wolltest du doch schon immer!
quelle: moto2x2.com / moto2x2.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So fliegt ein Hover-Bike für 625'000 Franken

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Haarspalter
01.05.2022 17:11registriert Oktober 2020
„Bei einer Schlägerei in Hallwil haben sich am Samstag zwei Personen leicht verletzt“

Das ist jetzt eine Schlagzeile wert?
858
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pirat Figtree
01.05.2022 14:21registriert Februar 2022
Die Hells sind kein MC mehr, sie sind ein weltweites Unternehmen in der Grauzone des Legal / illegalen. So richtige MC wie vor 50 Jahren gibt es kaum mehr, das Motorrad, die Freunde und auch die Familie, man macht Ausflüge, Partys, hilft sich gegenseitig, ist Arbeitsam und rechtens, schützt die Schwachen, irgendwie hatten wir einen Ehrencodex und von den Hells hielten wir uns fern. Krawall war nicht wirklich das Ziel, es war schön, einfach eine riesige Familie mit Motorrad, Schätzchen, Kind, Hund und Kegerl zu sein.
6416
Melden
Zum Kommentar
avatar
dega
01.05.2022 12:24registriert Mai 2021
Waren es auch die Hells Angels, oder wird hier.mut dem 'Symbolbild' Weider mal was suggeriert?
5815
Melden
Zum Kommentar
21
Das schreibt die Schweizer Presse zum Dreifach-Ja am Abstimmungssonntag

Am Sonntag hat das Schweizer Volk über drei nationale Vorlagen entschieden. Dabei fielen alle drei Resultate relativ deutlich aus – sowohl zum Transplantationsgesetz als auch zu Frontex und zum Filmgesetzt sagte die Bevölkerung Ja.

Zur Story