Schweiz

6, 9, 11, 18, 21 und 36 – mit diesen Zahlen hat gerade jemand eine Million gewonnen

6, 9, 11, 18, 21 und 36 – mit diesen Zahlen hat gerade jemand eine Million gewonnen

27.08.2016, 18:5627.08.2016, 19:50

Die Schweiz hat einen neuen Lottomillionär: Ein Glücksspiele oder eine Glücksspielerin hat am Samstagabend auf die sechs richtigen Zahlen – 6, 9, 11, 18, 21 und 36 – gesetzt und damit in genau eine Million Franken gewonnen.

Die Glückszahl wäre die 2 gewesen, wie Swisslos mitteilte. Hätte die glückliche Person diese auch noch richtig getippt, hätte sie 11.8 Millionen Franken gewonnen. Denn so viel lag an diesem Wochenende im Jackpot. Für die nächste Ziehung am kommenden Mittwoch wartet gemäss Swisslos eine mögliche Gewinnsumme von 12.4 Millionen Franken auf die Spielfreudigen. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Streit auf dem Zürichsee: Deshalb fällt der Name Klum
Ein Streit zwischen zwei Bootsbesitzern eskaliert. Der Auslöser: Heidi Klum und die Kaulitz-Zwillinge.
Im September 2024 gab es in Zürich Promialarm, als die Kaulitz-Zwillinge mitsamt Heidi Klum im Schlepptau ihren 35. Geburtstag feierten. Unterwegs waren sie mondän mit dem Boot. Erster Halt war das Bauschänzli auf dem Zürichsee, danach ging die Fahrt weiter nach Zürich-Wollishofen zum Restaurant Fischer's Fritz, wo extra ein VIP-Bereich für die partyfreudige Gruppe eingerichtet wurde. Auch die Bootsfahrt hat das Lokal gesponsert.
Zur Story