Schweiz

6, 9, 11, 18, 21 und 36 – mit diesen Zahlen hat gerade jemand eine Million gewonnen

6, 9, 11, 18, 21 und 36 – mit diesen Zahlen hat gerade jemand eine Million gewonnen

27.08.2016, 18:5627.08.2016, 19:50

Die Schweiz hat einen neuen Lottomillionär: Ein Glücksspiele oder eine Glücksspielerin hat am Samstagabend auf die sechs richtigen Zahlen – 6, 9, 11, 18, 21 und 36 – gesetzt und damit in genau eine Million Franken gewonnen.

Die Glückszahl wäre die 2 gewesen, wie Swisslos mitteilte. Hätte die glückliche Person diese auch noch richtig getippt, hätte sie 11.8 Millionen Franken gewonnen. Denn so viel lag an diesem Wochenende im Jackpot. Für die nächste Ziehung am kommenden Mittwoch wartet gemäss Swisslos eine mögliche Gewinnsumme von 12.4 Millionen Franken auf die Spielfreudigen. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schweizer Presse zum Zoll-Deal: «Nicht ausgeschlossen, dass es wieder eskaliert»
Die Freude in den Schweizer Medien über das Erreichte im Zollstreit zwischen der Schweiz und den USA ist zwar da – doch es gibt viele Mahnfinger. Schliesslich sei die vereinbarte Erklärung nur provisorisch und die Unsicherheit über die künftigen Schritte von US-Präsident Donald Trump gross, so der Tenor in den Zeitungen.
Zur Story