DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Verkehrsunfall

Acht Kilometer Stau nach Auffahrunfall auf Autobahn A1

14.08.2014, 18:3015.08.2014, 16:50

Ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A1 zwischen der Raststätte Grauholz und der Verzweigung Schönbühl BE hat am Donnerstagabend im Feierabendverkehr zu Behinderungen geführt. Laut dem Verkehrsinformationsdienst Viasuisse stauten sich die Autos auf einer Länge von acht Kilometern.

Der Zeitverlust wurde auf rund eine halbe Stunde beziffert. Die Räumung der vier Unfallautos, welche den Überholstreifen blockierten, sei erst für 19 Uhr vorgesehen. Die Blechkolonne dürfte sich deshalb nach Einschätzung von Viasuisse noch verlängern. Polizei und Ambulanz seien vor Ort. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bundesrat setzt Gegenvorschlag zur Konzernverantwortung um

Der Bundesrat hat die Vernehmlassungsergebnisse zur Umsetzung des indirekten Gegenvorschlags zur Konzernverantwortungsinitiative zur Kenntnis genommen und entsprechende Gesetzes- und Verordnungsänderungen beschlossen. Die Koalition für Konzernverantwortung kritisiert die Umsetzung als «Alibi-Übung».

Zur Story