Schweiz
Auto

Acht Kilometer Stau nach Auffahrunfall auf Autobahn A1

Verkehrsunfall

Acht Kilometer Stau nach Auffahrunfall auf Autobahn A1

14.08.2014, 18:3015.08.2014, 16:50
Mehr «Schweiz»

Ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der Autobahn A1 zwischen der Raststätte Grauholz und der Verzweigung Schönbühl BE hat am Donnerstagabend im Feierabendverkehr zu Behinderungen geführt. Laut dem Verkehrsinformationsdienst Viasuisse stauten sich die Autos auf einer Länge von acht Kilometern.

Der Zeitverlust wurde auf rund eine halbe Stunde beziffert. Die Räumung der vier Unfallautos, welche den Überholstreifen blockierten, sei erst für 19 Uhr vorgesehen. Die Blechkolonne dürfte sich deshalb nach Einschätzung von Viasuisse noch verlängern. Polizei und Ambulanz seien vor Ort. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gründungszeit von Raiffeisen wurde auf Antisemitismus untersucht

Raiffeisen Schweiz hat die Rolle von antisemitischen Positionen in der eigenen Geschichte untersuchen lassen. Am Donnerstag wurde in St. Gallen über die Ergebnisse informiert. Thema war dabei auch die Kritik an der Benennung des Raiffeisenplatzes neben dem Hauptsitz in St. Gallen.

Zur Story