Nebelfelder
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Auto

Stau vor Gotthard-Tunnel in beide Richtungen

Stau vor Gotthard-Tunnel in beide Richtungen

22.08.2021, 17:35

Vor dem Gotthard-Tunnel haben sich die Fahrzeuge am Sonntag wegen Überlastung in beide Richtungen gestaut. Zwischen Faido TI und dem Gotthard-Tunnel in Richtung Norden betrug die Autokolonne 8 Kilometer, zwischen Erstfeld und Göschenen UR Richtung Süden 10 Kilometer.

Es müsse mit einer Wartezeit von einer Stunde und 20 Minuten Richtung Norden und einer Stunde und 40 Minuten Richtung Süden gerechnet werden, teilte der TCS am Sonntag auf Tittwer mit. Bereits am Samstag war es zu Stau vor den beiden Portalen gekommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Gotthard-Strassentunnel

1 / 16
Der Gotthard-Strassentunnel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier erfährst du, ob es diese Woche noch schneien könnte

Übers Wochenende gab es in den Alpen endlich Schnee. Am Alpensüdhang gab es ab einer Höhe von ungefähr 1000 Metern über Meer Neuschnee – teilweise bereits über einen Meter. Die Prognosen machen Hoffnung darauf, dass er auch bald hier im Flachland fällt.

Zur Story