Schweiz
Blaulicht

Einbrecher erbeuten in St.Gallen Schmuck und Kaffeemaschine

Einbrecher erbeuten in St.Gallen Schmuck und Kaffeemaschine

24.08.2019, 14:3424.08.2019, 15:10

In der Stadt St.Gallen ist am Freitagnachmittag eine unbekannte Täterschaft gewaltsam in eine Wohnung an der Ilgenstrasse eingedrungen. Der oder die Täter flüchteten anschliessend unerkannt.

Die Täterschaft brach zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr in die Wohnung ein, wie die Kantonspolizei St.Gallen am Samstag mitteilte. Der oder die Täter durchsuchten die Räume und Behältnisse und behändigten schliesslich diversen Schmuck sowie eine Kaffeemaschine mit Zubehör. Der Wert des Deliktsguts beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Franken.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Verschlüsselter Bundesrat-Chat bleibt trotz deutscher Übernahme auf Messenger Threema
Der Schweizer Messenger-Dienst wird an eine Frankfurter Investmentfirma verkauft. Die Bundesverwaltung bleibt der Firma treu und setzt weiterhin auf deren Dienstleistungen.
Millionen Schweizerinnen und Schweizer tauschen sich in einer Chatgruppe mit den Arbeitskollegen rasch und unkompliziert über geschäftliche Themen aus, zwischendurch vielleicht auch mal über Privates: ein Ferienfoto, Geburtstagsglückwünsche oder die Frage, wo man sich zum Mittagessen trifft.
Zur Story