Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Erdogan Europa sieht – oder eine Karte mit ganz viel Keçi Seven



Bild

bild: watson.ch

So wählt die Türkei - Hund Elli erklärt's:

Türkei verhaftet Journalisten

Die Schweiz und Erdogan

Türkische Spione in der Schweiz: Bundesanwaltschaft ermittelt

Link zum Artikel

Türkische Spione an der Uni Zürich? Was tun, wenn man ungefragt fotografiert wird

Link zum Artikel

Burkhalter trifft türkischen Aussenminister in Bern und pocht auf Meinungsfreiheit

Link zum Artikel

Jetzt doch noch: Türkischer Aussenminister kommt für Auftritt in die Schweiz 

Link zum Artikel

Nach Grauen Wölfen nun HDP-Politikerin im Baselbiet – der Türken-Streit weitet sich aus

Link zum Artikel

FDP-Ständerat reicht Anzeige wegen Türkei-Spionage ein

Link zum Artikel

Erdogan-Angriff prallt ab: «Genf wird sich von gar keinem Land beeinflussen lassen. Das Foto bleibt»

Link zum Artikel

Diese sieben Graffiti-Crews und Künstler färben unsere Städte ein

Link zum Artikel

«Erdogan, wenn du so viel Angst vor Spott hast, benimm dich nicht so, dass jeder sehen will, wie du auf die Eier kriegst.»

Link zum Artikel

Jetzt wütet Erdogan auch in der Schweiz: Türkei will Erdogan-kritisches Foto aus Genfer Ausstellung entfernen lassen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wtf 15.04.2017 11:15
    Highlight Highlight Keci seven?
    Niveau?
    Hallo?
    Katzenfresser?
  • Benjamin Goodreign 15.03.2017 21:55
    Highlight Highlight Erkan, wie lautet der Plural von "Untertan"? 😅
    • wtf 15.04.2017 11:14
      Highlight Highlight Massenmedienkonsument.
  • Kimbolone 15.03.2017 18:39
    Highlight Highlight Der Google Translator sagt mir, dass Keçi Seven Ziegenliebhaber heisst...?
    • Kuunib 25.03.2017 19:40
      Highlight Highlight Es heisst Ziegenficker, wo müsste man da noch übersetzen?
  • Pasch 15.03.2017 18:16
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Bronko 15.03.2017 18:10
    • Ursus ZH 15.03.2017 20:29
      Highlight Highlight Immerhin behalten sie die Ziegen, weil sie Erdogan noch braucht.
  • Hierundjetzt 15.03.2017 18:08
    Highlight Highlight Weil lustig:

    Woran erkennt man einen Anruf aus der Türkei?

    Auf dem Display steht "unterdrückt"
  • Grigor 15.03.2017 17:35
    Highlight Highlight Was bedeute Keçi Seven?
    • Walter Sahli 15.03.2017 18:23
      Highlight Highlight Ich tippe inzwischen auf Ziegenficker.
    • Bronko 15.03.2017 18:37
      Highlight Highlight KEÇI = Ziegen
      SEVEN = liebend (Substantiv: Fan)

      Des Rätsels Lösung.
  • Walter Sahli 15.03.2017 16:26
    Highlight Highlight Herr Toggweiler, da es mir nichts ausmacht, der dümmste aller watson-Leser zu sein, bin ich mir auch nicht zu schade, Ihnen mitzuteilen, dass ich den vermutlich sehr lustigen Witz mit Keçi Seven nicht begreife. Ich versuche nun seit etwa drei Stunden Keçi Seven auf unterschiedlichste Arten auszusprechen und muss immer noch nicht lachen. Darf ich Sie bitten, mir zu helfen? Ich wäre Ihnen dann also verbindlichst dankbar....messigäu!
    • Barracuda 15.03.2017 18:21
      Highlight Highlight Oute mich auch als "schwer von Begriff". Anscheinend geht Toggweiler davon aus, dass man weiss, was Keçi Seven heisst. Aber irgendwo im Lande werden jetzt sich sicher 2-3 Leute ins Fäustchen lachen, die türkisch oder Toggweiler verstehen...
    • Asalato 15.03.2017 18:36
      Highlight Highlight http://www.babelfish.de/dict?query=Keci+seven&src=tr&dst=de&submit=übersetzen
    • glointhegreat 15.03.2017 18:45
      Highlight Highlight Böhmermann bezeichnete ihn doch als *ziegen Fic...* Ich kann zwar die sprache auch nicht, aber weil es gemäss karte in der türkey viele keci gibt (ich kann es nicht mal richtig schreiben 😂) und eine ziege daneben abgebildet ist, wird seven höchstwahrscheinlich *fic...* Heissen.
      Trotzdem find ich diese karte überhaupt nicht lustig. Keine ahnung wer sich solchen blödsinn ausdenkt. E schöne obe no.

Liveticker

Corona International: Die Entwicklungen von anfangs Woche

Die Pandemie trifft die Welt mit voller Wucht. Die internationalen News zum Coronavirus im Ticker.

Artikel lesen
Link zum Artikel