Schweiz
Medien

Unique Clients: watson erreicht im März 2019 erstmals über 2 Millionen

Wir haben was mitzuteilen: watson erreicht erstmals 2 Millionen Unique Clients

Der Monat März war für watson ein Rekordmonat. 14,6 Millionen Besuche von 2 Millionen Unique Clients, das sind die höchsten bisher gemessenen Werte in der Geschichte von watson.
15.04.2019, 15:1615.04.2019, 17:09

Heute ist Freudentag bei watson!

In Rahmen der massgebenden NetMetrix-Audit-Studie hat watson.ch im März 2019 die Schallmauer von 2 Millionen Unique Clients erstmals durchbrochen, wie heute bekannt wird. Auch die 14,7 Millionen Besuche auf watson.ch sind ein Rekordwert und entsprechen gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung von 15 (Unique Clients), respektive 21 Prozent (Visits).

Entwicklung Unique Clients

Bild

Entwicklung Visits

Bild

Ähnlich gut läuft es auch unserer kleinen Schwester watson.de, die in Deutschland im März, also knapp ein Jahr nach ihrem Start, bereits das etablierte Konkurrenzangebot bento.de aus dem Haus «Spiegel» überholt hat. (red)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sieben Jahre in der Botschaft: Der Fall Julian Assange
1 / 15
Sieben Jahre in der Botschaft: Der Fall Julian Assange
Sommer 2010: Von Juli bis Oktober veröffentlicht die Enthüllungsplattform Wikileaks rund 470'000 als geheim eingestufte Dokumente, die mit diplomatischen Aktivitäten der USA und mit den Kriegen in Afghanistan und im Irak zu tun haben. Weitere 250'000 Dokumente kommen später hinzu.
quelle: shutterstock.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So schlecht lief mein erstes Mal Ski fahren in der Schweiz
Video: watson
Vazerol GR: Töfffahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt
Ein Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einer Kollision mit einem Personenwagen bei Vazerol GR schwer verletzt worden. Wie die Bündner Kantonspolizei am Samstag mitteilte, prallte er gegen ein Auto, dessen Lenkerin auf der Julierstrasse aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.
Zur Story