Schweiz
ÖV

Fahrleitungs-Störung: Zwischen Lenzburg und Rupperswil kommt es zu Zugausfällen

Fahrleitungs-Störung: Zwischen Lenzburg und Rupperswil kommt es zu Zugausfällen

Wegen einer Fahrleitungs-Störung ist die Strecke zwischen den Bahnhöfen Lenzburg und Rupperswil am Mittwochmorgen für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Es kommt zu Verspätungen und Zugausfällen.
13.07.2016, 06:3713.07.2016, 08:28
Mehr «Schweiz»

Wegen einer Fahrleitungs-Störung ist am Mittwochmorgen zwischen Lenzburg und Rupperswil mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen. 

Im Laufe des Vormittags konnte die Störung behoben werden.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt appellieren auch Israelis in der Schweiz an Cassis
Der Bundesrat soll seine Kanäle nutzen, um Druck auf die Regierung Netanyahu zu machen, Gaza sofort für Hilfslieferungen zu öffnen.
Ob frühere Bundesratsmitglieder, ehemalige Diplomatinnen und Diplomaten oder mehr als 200 Mitarbeitende des Aussendepartements: Sie alle haben in den vergangenen Wochen mehr Engagement vom Gesamtbundesrat und von Aussenminister Ignazio Cassis gegen den Horror in Gaza verlangt. In einem Brief appellieren jetzt laut Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) auch 45 in der Schweiz lebende israelische Staatsbürger an Cassis, mehr Engagement zu zeigen.
Zur Story