Schweiz
People-News

Vujo ist Papa – sein Sohn heisst wie ein berühmter Tennisspieler

People-News

Vujo ist Papa – Sein Sohn heisst wie ein berühmter Tennisspieler

Ex-Bachelor Vujo Gavric ist zum ersten Mal Vater geworden. Das gab der 36-Jährige auf Instagram bekannt. Sein Sohn heisst wie ein bekannter Tennisspieler.
04.12.2022, 07:2305.12.2022, 07:01
Mehr «Schweiz»

«Willkommen in der Familie, Novak. Papa liebt dich», schreibt Vujo Gavric auf Instagram, wie Nau.ch vermeldete. Der ehemalige Protagonist der Kuppelshow «Bachelor» von TV-Sender 3+ ist damit zum ersten Mal Vater.

Bild

Ende Oktober wurde bekannt, dass Gavric Papa wird. Gegenüber Nau.ch sagte sein Kumpel und Bachelor-Nachfolger Janosch Nietlispach (33): «Vujo ist sehr glücklich, er blüht regelrecht auf.»

Auf Instagram gratuliert Nietlispach Gavric zur Geburt des kleinen Novaks – und prophezeit diesem bereits, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten. Scherzhaft kündigt er an: «Bachelor 2050: Novak Gavric.»

(con)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kenny hat das Finale mit uns geschaut und jetzt bereut er es ganz fest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
G. Samsa
04.12.2022 08:42registriert März 2017
„Ich ha öppis vorbereitet… Än Sunnäundergang.“
655
Melden
Zum Kommentar
avatar
M. mit Stil
04.12.2022 10:43registriert September 2022
Es ist süss, wie er noch ganz verkrampft das Baby hält! Aber "the World is yours"??? Er scheint seinem Sohn den gleichen Grössenwahn vermitteln zu wollen, den er auch selbst hat. Naja, für gute Unterhaltung hat er damit ja gesorgt bis jetzt. :-)
367
Melden
Zum Kommentar
avatar
honesty_is_the_key
04.12.2022 10:33registriert Juli 2017
Vujo, seiner Partnerin und dem kleinem Neugeborenen Novak wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Liebe.

Bachelor/Bachelorette sind für mich unsägliche Sendungen, Vujo fand ich aber irgendwie okay, weil sehr menschlich, herzlich und "down to earth". Und ja natürlich auch wegen dem wunderschönen Sonnenuntergang den er organisiert hatte ;-).
2716
Melden
Zum Kommentar
9
Ruhiggestellt? Jeder zweite Demenzkranke im Heim erhält umstrittene Antipsychotika
In Pflegeheimen bekommt rund die Hälfte der Menschen mit Demenz umstrittene Medikamente – trotz schweren Nebenwirkungen. Das zeigt eine neue Studie. Selbst der Bund räumt ein, das werfe Fragen auf.

Rund 150'000 Menschen leiden laut Schätzungen in der Schweiz an Demenz, Tendenz steigend. Manche von ihnen erhalten Antipsychotika, auch Neuroleptika genannt. In Pflegeheimen ist das bei rund der Hälfte der an Demenz erkrankten Bewohner und Bewohnerinnen der Fall. Das zeigt eine kürzlich publizierte Studie des Schweizerischen Gesundheitsobservatoriums Obsan.

Zur Story