recht sonnig-1°
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Tödliche Auseinandersetzung in Böckten BL

Polizeirapport

Auseinandersetzung in Böckten BL endet tödlich

02.12.2022, 12:27

Auf einem Parkplatz in Böckten BL ist es am Freitagmorgen kurz nach 9 Uhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fügte ein Mann einem anderen Mann nach einem verbalen Streit mit einem Messer eine schwere Wunde zu, wie ein Sprecher der Baselbieter Polizei der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bestätigte.

Das Opfer verstarb laut Polizeiangaben trotz rascher Reanimation noch am Tatort. Der Täter wurde von der Polizei angehalten und befindet sich in Polizeigewahrsam. Die Polizei gab keine weiteren Angaben zu Opfer oder Täter bekannt.

Laut einem Bericht des Onlineportals von «20minuten» handelt es sich beim mutmasslichen Täter um einen Jugendlichen. (yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.