Schweiz
Polizeirapport

Hurden: Mann wird auf Seedamm angefahren und stirbt

Polizeirapport

Mann wird auf Seedamm angefahren und stirbt

22.06.2023, 07:24

Ein Mann ist in der Nacht auf Donnerstag zwischen Hurden SZ und Rapperswil SG von einem Auto angefahren und getötet worden. Er befand sich auf der Fahrbahn. Bis um 8 Uhr bleibt der Seedamm gesperrt.

Ein Mann ist in der Nacht auf den 22. Juni 2023 zwischen Hurden SZ und Rapperswil SG von einem Auto angefahren und getötet worden. Er befand sich auf der Fahrbahn.
Bild: Kapo SZ

Der Unfall ereignete sich um 4 Uhr morgens, wie die Kantonspolizei Schwyz am Donnerstag schrieb. Ein 33-jähriger Autofahrer kollidierte auf der Hauptstrasse mit einem Fussgänger, der auf der Strasse unterwegs war. Dieser verstarb noch auf der Unfallstelle.

Wegen der Tatbestandsaufnahme und der Räumungsarbeiten bleibt der Seedamm bis um 8 Uhr in beiden Richtungen gesperrt, wie es weiter hiess. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.