bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

23-jähriger Autofahrer bei Studen BE tödlich verletzt

Polizeirapport

23-jähriger Autofahrer bei Studen BE tödlich verletzt

07.11.2022, 11:1207.11.2022, 14:39

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A6 bei Studen ums Leben gekommen. Sein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammengestossen.

Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt und und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Der Unfall ereignete sich, als der 23-Jährige von der Auffahrt Studen her Richtung Lyss unterwegs war. Aus noch ungeklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich mit dem entgegenkommenden Auto. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A6 zwischen Studen und Lyss Nord für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.