Schweiz
Polizeirapport

Hanf-Anlage und 100 Kilogramm Marihuana in Seedorf (UR) sichergestellt

Bild
Bild: kantonspolizei Uri
Polizeirapport

Hanf-Anlage und 100 Kilogramm Marihuana in Seedorf (UR) sichergestellt

19.02.2024, 11:37

Die Kantonspolizei Uri hat in einem Gewächshaus in Seedorf über 100 Kilogramm getrocknetes THC-haltiges Marihuana sichergestellt. Die mutmassliche Täterschaft wird sich vor der Staatsanwaltschaft Uri verantworten müssen.

Die entsprechende Hausdurchsuchung hatte Ende Dezember 2023 stattgefunden, wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte. Der Verdacht auf eine Indoor-Hanfanlage habe sich damals in Zusammenhang mit einer Polizeikontrolle erhärtet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.