freundlich-3°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Lenker fährt sein Auto auf A1 bei Oberbipp BE zu Schrott

Polizeirapport

Lenker fährt sein Auto auf A1 bei Oberbipp BE zu Schrott

08.12.2022, 08:5709.12.2022, 13:37

Ein Autolenker hat auf der Autobahn A1 bei Oberbipp BE in der Nacht auf Donnerstag einen Selbstunfall verursacht. Bei der Einfahrt auf den Rastplatz verlor er aus unklaren Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Fahrbahnteiler und mehreren Verkehrssignalen.

Der Lenker hatte kurz nach Mitternacht beim Rastplatz Oberbipp eine Pause einlegen wollen, wie die für diesen Berner Autobahnabschnitt zuständige Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Der Lenker erlitt Verletzungen beim Selbstunfall. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Ein Drogen-Schnelltest zeigte beim Mann gemäss Polizeiangaben ein positives Resultat. Das Auto ist schrottreif. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Schweizer KMU setzen auf Zweitsitze in Asien

Auf den asiatischen Markt ausgerichtete Schweizer KMU verlagern ihre Produktion nach Vietnam, Thailand oder Indien. Mit einem solchen zweiten Standort könnten sich Firmen auf eine möglich Eskalation in China vorbereiten, sagte Exportförderin Simone Wyss Fedele.

Zur Story