Schweiz
Polizeirapport

Mann greift in Bremgarten BE mehrere Personen an

Polizeirapport

Mann greift in Bremgarten BE mehrere Personen an

05.05.2021, 15:5505.05.2021, 16:01

Ein junger Mann hat am Dienstagabend bei der Bushaltestelle Post in Bremgarten bei Bern mehrere Personen angegriffen. Polizisten konnten ihn schliesslich anhalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache bringen.

Wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilten, bedrängte der 24-Jährige zunächst eine Frau. Der Mann folgte ihr, als sie einen Bus bestieg. Als Drittpersonen der Frau zu Hilfe kamen, griff der junge Mann auch diese sowie Buspassagiere an.

Zwei Frauen wurden leicht verletzt, benötigten aber laut den der Polizei vorliegenden Informationen keine medizinische Versorgung. Die Polizei stellte bei der Anhaltung des Mannes ein Messer sicher. Der Angreifer wurde schliesslich festgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.