Schweiz
Polizeirapport

Betrunkener Jugendlicher verunfallt in Zetzwil AG mit Traktor

Bild
Bild: KANTONSPOLIZEI AARGAU
Polizeirapport

17-jähriger Aargauer landet betrunken mit Traktor im Graben

17.04.2024, 10:03

Ein betrunkener Traktorfahrer ist in der Nacht auf Mittwoch in Zetzwil AG von der Hauptstrasse abgekommen. Dabei kippte der Traktor und blieb auf einem angrenzenden Radweg liegen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte.

Der 17-jährige Lenker habe das stark beschädigte Unfallfahrzeug selbständig verlassen können. Die ausgerückten Polizisten fanden ihn äusserlich unverletzt aber stark alkoholisiert vor, wie es hiess.

Er sei zur Kontrolle mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden, wo er ausserdem eine Blutprobe habe abgeben müssen. Zudem wurde ihm der Führerausweis vorläufig entzogen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.