DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Unglücksbild aus der Solothurner Gemeinde Hofstetten-Flüh.
Ein Unglücksbild aus der Solothurner Gemeinde Hofstetten-Flüh.bild: user-input
Polizeirapport

Kirche in Hofstetten SO brannte an Silvester – Ursache unbekannt

31.12.2021, 21:0001.01.2022, 16:44

In Hofstetten SO hat am Silvesterabend die Kirche gebrannt. Verletzt wurde bei dem Vorfall nach Polizeiangaben niemand.

Die Brandursache sei noch unklar, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Freitag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit. Der Alarm sei um 17.25 Uhr eingegangen.

Den Angaben zufolge standen mehrere Feuerwehren der Region im Einsatz. Das genaue Ausmass des Schadens war zunächst unklar.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.