Schweiz
Polizeirapport

Mutmasslicher Drogendealer in Spreitenbach AG geschnappt

Polizeirapport

Mutmasslicher Drogendealer in Spreitenbach AG geschnappt

28.07.2022, 15:48

Ein mutmasslicher Drogendealer ist in Spreitenbach AG von der Polizei festgenommen worden. Im Auto des 34-jährigen Schweizers fand die Polizei mehrere Hundert Gramm Haschisch und Kokain. In einem Lagerraum stellte die Polizei zudem ein Kilogramm Kokain sicher.

Das Auto des Mannes war in der Nacht auf Mittwoch vor bereits zwei Wochen kontrolliert worden, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte. Der Mann habe bei der Kontrolle sehr nervös gewirkt.

Bei der Durchsuchung des Wagens stiessen die Polizisten auf mehrere Hundert Gramm Haschisch sowie Kokain. Zudem führte der Mann auch einen beträchtlichen Bargeldbetrag mit. Die Regionalpolizei Wettingen-Limmattal nahm den in der Region wohnhaften Mann fest und übergab ihn der Kantonspolizei.

Bei der späteren Durchsuchung eines angemieteten Lagerraums stellte die Kantonspolizei zusätzlich über ein Kilogramm Kokain sicher. Sie hat ihre Ermittlungen gegen den mutmasslichen Drogenhändler aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.