Schweiz
Polizeirapport

Drei Autos in Unfall auf Autobahn A4 verwickelt

Polizeirapport

Drei Autos in Unfall auf Autobahn A4 verwickelt – alle Personen bleiben unverletzt

01.06.2022, 19:06

Ein 47-jähriger Autofahrer hat am Mittwochnachmittag auf der Autobahn A4 auf der Höhe der Einfahrt Lindencham die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet ins Schleudern und prallte auf dem Mittel- und dem Überholstreifen in je ein anderes Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

Unfall in Zug
Trotz Totalschaden: Niemand wurde verletzt.Bild: Zuger Polizei
Unfall in Zug
Es entstand ein Sachschaden von über 100'000 Franken.Bild: Zuger Polizei

Der Rettungsdienst Zug betreute in der Folge eine 22-jährige Autolenkerin vor Ort. Sie blieb wie der zweite Autolenker, ein 43-jähriger Mann, sowie der Unfallverursacher bei dem Unfall unverletzt, wie Medienstelle der Zuger Strafverfolgungsbehörden am Mittwoch mitteilten.

Die drei in den Unfall involvierten Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Der Sachschaden beträgt über 100'000 Franken. Ein privates Abschleppunternehmen musste alle Fahrzeuge aufladen und abtransportieren.

Der Unterhaltsdienst habe die Fahrbahnen von ausgelaufenen Flüssigkeiten und Splittern reinigen müssen. Während der Sachverhaltsaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Rückstau. (saw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.