Schweiz
Polizeirapport

18-Jähriger wird in Zürcher Lokal angeschossen

Polizeirapport

18-Jähriger wird in Zürcher Lokal angeschossen

28.12.2022, 12:5911.05.2023, 01:03

In einem Zürcher Lokal ist am Dienstagabend ein 18-jähriger Jugendlicher angeschossen worden. Gemäss Polizeiangaben hatte eine Person eine Waffe mitgebracht. Beim Hantieren an der Waffe löste sich dann ein Schuss und traf den Jugendlichen ins Bein.

Die Stadtpolizei erhielt um halb zwölf Uhr die Meldung, dass jemand in einem Lokal im Kreis 11 angeschossen worden sei. Die ausgerückten Polizeimitarbeitenden trafen vor Ort dann auf den am Bein getroffenen Schweizer. Dieser wurde sofort ins Spital gebracht. Weshalb sich aus der Waffe ein Schuss löste, ist noch unklar.

Die Stadtpolizei nahm zwei Schweizer im Alter von 18 und 19 Jahren fest. Die Waffe wurde sichergestellt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.