Schweiz
Polizeirapport

Zuger vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Polizeirapport

Zuger vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

27.06.2022, 11:2527.06.2022, 15:24
Thomas Kobel.
Thomas Kobel.Bild: Kapo Lu

Seit Mittwoch, 15. Juni 2022, wird der 48-jährige Thomas Kobel vermisst. Er ist im Kanton Zug wohnhaft und verliess am Mittwochmorgen, 15. Juni 2022, um 05.56 Uhr seinen Arbeitsort in Ballwil (Kanton Luzern).

Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Eventuell dürfte er sich im Kanton Graubünden aufhalten, wie die Kantonspolizei Luzern meldet.

Signalement: Thomas Kobel ist 172 cm gross und schlank. Er hat kurze dunkelbraune, leicht graumelierte Haare. Er trug eine grüne Jacke mit weissem Reissverschluss, eine blaue Jeanshose und helle Turnschuhe. Weiter trug er einen hellen und einen grünen Trekkingrucksack bei sich.

Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.