Schweiz
Polizeirapport

Zwei Verletzte in einer Wohnung in Solothurn vorgefunden

Polizeirapport

Zwei Verletzte in einer Wohnung in Solothurn vorgefunden

06.06.2021, 16:1606.06.2021, 16:22

In Solothurn hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen zwei verletzte Personen in einer Wohnung vorgefunden. Die Polizei geht von einer tätlichen Auseinandersetzung aus.

Kurz nach 02.45 Uhr ging ein Notruf bei der Alarmzentrale, wie die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mitteilte. Vor Ort habe die Polizei zwei verletzte Personen vorgefunden. Aufgrund von ersten Ermittlungen sei von einer tätlichen Auseinandersetzung innerhalb der Wohnung auszugehen.

Eine Frau musste gemäss Polizei aufgrund ihrer schweren Verletzungen mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht in ein Spital geflogen werden. Der leicht verletzte mutmassliche Täter konnte vor Ort angehalten werden.

Die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn und die Kantonspolizei Solothurn nahmen umgehend Ermittlungen zum Tatablauf und den Hintergründen auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.