Schweiz
Polizeirapport

Steg: Velofahrer stirbt nach Kollision mit Töff

Polizeirapport

Velofahrer stirbt nach Kollision mit Töff in Steg

10.08.2021, 07:3310.08.2021, 15:25

Nach einem Zusammenstoss zwischen einem E-Bike und einem Motorrad am Montag in Steg ZH ist der Velofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen.

Am Montagabend war ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Tösstalstrasse in Steg ZH aus bisher unbekannten Gründen mit einem E-Bike zusammengestossen. Der 60-jährige Velofahrer stürzte dabei und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Töfffahrer wurde ebenfalls verletzt ins Spital gebracht.

In der Nacht auf Dienstag erlag der Velofahrer seinen schweren Verletzungen, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte.

Die Unfallursache ist bisher nicht bekannt. Sie wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.