freundlich
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Polizei stoppt Geisterfahrerin auf der A1 bei Murten

Polizeirapport

Polizei stoppt Geisterfahrerin auf der A1 bei Murten

07.07.2023, 11:53

Die Freiburger Kantonspolizei hat am Donnerstagnachmittag eine Geisterfahrerin auf der Autobahn A1 zwischen Avenches VD und Murten FR angehalten. Beim Vorfall wurde niemand verletzt.

Die 47-jährige Lenkerin war bei ihrer Anhaltung offensichtlich in einem schlechten Zustand und verwirrt, wie die Freiburger Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Autofahrerin, die aus der Region stamme, sei versorgt worden und für verschiedene Kontrollen in ein Spital gebracht worden.

Am Fahrzeug der Frau stellte die Polizei laut Communiqué verschiedene frische Schäden fest. Ermittlungen seien im Gange. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.