Schweiz
Polizeirapport

St. Gallen: 7-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeirapport

Siebenjähriges Kind stirbt in St.Gallen bei Verkehrsunfall

28.02.2024, 15:41

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist am Mittwochmittag in der Stadt St. Gallen ein siebenjähriger Knabe tödlich verletzt worden. Der Hergang ist noch unklar und wird untersucht.

Kurz vor 12 Uhr war ein 56-jähriger Lastwagenchauffeur auf der Wolfgangstrasse unterwegs. Dort sei es aus noch unklaren Gründen zu einem tragischen Unfall mit einem siebenjährigen Knaben gekommen, teilte die St. Galler Stadtpolizei mit.

Das Kind wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Dort starb es kurz darauf. Der Hergang wird unter der Leitung der Staatsanwaltschaft abgeklärt. Neben verschiedenen Einsatzkräften war auch die psychologische Erste Hilfe im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.