DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Tobias Rhyner (20) aus Lichtensteig SG wird vermisst

02.10.2019, 18:29
Er wird vermisst: Tobias Rhyner.
Er wird vermisst: Tobias Rhyner.

Der 20-jährige Tobias Rhyner aus Lichtensteig SG wird seit dem vergangenen Samstag vermisst. Angehörige meldeten sich am Montagnachmittag bei der Kantonspolizei St.Gallen.

Seither läuft eine grosse Suchaktion nach ihm. An dieser sind auch Angehörige der Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden und der Stadtpolizei St.Gallen beteiligt. Der Einsatz eines Helikopters war leider auch nicht erfolgreich. Von Tobias Ryhner fehlt jede Spur. Er ist auf Medikamente angewiesen.

Signalement

  • 182 cm gross
  • Feste Statur
  • Braunes, mittellanges Haar und Drei-Tage-Bart
  • Hat auf der rechten Stirnseite ein Muttermal
  • Er trägt einen grauen Hoodie mit einem grossflächigen dunklen Schriftzug über Brust und linkem Arm, helle kurze Hosen, einen schwarzen Rucksack und helle Turnschuhe.

Falls jemand Hinweise zum Verbleib von Tobias Rhyner hat, soll er oder sie sich bei der Kapo St.Gallen unter der Telefonnummer 058 229 49 49 melden. (jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: