wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Mann stirbt nach Unfall in Niederbipp im Spital

Polizeirapport

Mann stirbt nach Unfall in Niederbipp im Spital

26.10.2022, 10:57

Ein 84-jähriger Mann ist nach einem Unfall im Spital verstorben. Der Lenker eines dreirädrigen Kleinmotorrads hatte sich in einem Verkehrsunfall am Mittwoch vor einer Woche schwer verletzt und war in einem kritischen Zustand ins Spital gebracht worden.

Der Schweizer aus dem Kanton Solothurn erlag am vergangenen Samstag seinen Verletzungen, wie die Kantonspolizei Bern am Mittwoch mitteilte. Der Mann war auf der Friedhofstrasse in Richtung Niederbipp unterwegs, als sein Fahrzeug bei einem Überholmanöver eines Lieferwagens kippte.

Er erlitt schwere Verletzungen und die Rega musste ihn in kritischem Zustand ins Spital fliegen. Der Unfallhergang wird noch ermittelt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.