DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Mann beim Baden im Seerhein bei Tägerwilen TG ertrunken

08.08.2022, 20:16

Ein 72-jähriger Mann ist am Montag beim Baden im Seerhein bei Tägerwilen TG ertrunken. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die genauen Todesumstände ab.

Ein Angehöriger habe den Mann gegen 15 Uhr bei der Seerheinbadi als vermisst gemeldet, teilte die Kantonspolizei am Abend mit. Die Seepolizei der Kantonspolizei Thurgau leitete demnach sofort eine Suchaktion ein, bei der auch Taucher zum Einsatz kamen. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte durch die Wasserschutzpolizei Konstanz und einen Helikopter des Bundesamtes für Zoll und Grenzsicherheit.

Kurz nach 18 Uhr wurde der Vermisste laut Polizei unter Wasser aufgefunden und geborgen. Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren: